FAQ

  • Was ist ein Hüttenschlafsack und warum brauche ich einen zur Übernachtung auf der Hütte?

Ein Hüttenschlafsack ist quasi ein dünner Bettdeckenbezug, in welchen man sich hineinlegen kann. Decken und Kissen gibt es bei uns oben auf der Hütte, aber da wir diese nicht täglich waschen können ist es hygienischer etwas zwischen dem Körper und den Decken/Matratzen zu haben. 


  • Wann sollte man spätestens auf der Hütte sein, wenn man eine Übernachtung reserviert hat?

Prinzipiell ist das ganz eure Entscheidung. Wir, das Hüttenteam freuen uns allerdings, wenn ihr nicht ganz so spät ankommt. Bis 18.00Uhr könnt ihr euer Abendessen noch von der ganzen Karte (siehe Speisekarte) bestellen, danach haben wir nur noch eine eingeschränkt warme Küche.


  • Was bedeutet Vorrauskasse und wann ist diese nötig?

 Ab 5 Personen verlangen wir bei der Reservierung einer Übernachtung eine Vorauszahlung in Höhe von 10€ pro Person, welche wir dann vor Ort mit eurer Zeche verechnen. Diese ist vorab auf unser Konto (Kontodaten werden euch dann bei der telefonischen Reservierung mittgeteilt) zu überweisen.

 

Top